Die beste Hunde-Transportlösung der Welt!

Das Projekt "DoggoSpa"

Wenn es um die Sicherheit und den Komfort unserer Familien (einschließlich unserer Hunde) geht, sollten wir keine Kompromisse eingehen. Deshalb haben wir das Projekt "DoggoSpa" ins Leben gerufen. Eine innovative Hunde-Transportlösung (Hunde-Transportbox) für Autos, die höchste Sicherheit sowie Komfort für jeden - sowohl Mensch als auch Hunde - bietet und sich für fast alle Hunde-Auto-Kombinationen eignet.

Doggohana on car backseat

Eignung für alle Hund-Auto-Kombinationen

Loved Dog

Durch eine möglichst effektiv Nutzung des Platzes, eignet sich DoggoSpa für jede sinnvolle (!) Hunde-Auto-Kombination (auch in Dreitürern). Konzipiert für den Einsatz auf dem Rücksitz, kann sie jedoch auch im Kofferraum verwendet werden.

Höchsten Komfort für Dich und Deinen Hund

Dog Home - Sleepy Dog

Die Installation von DoggoSpa im Auto ist so einfach wie möglich - nur ein paar einfache Handgriffe und DoggoSpa ist bereit. Und wenn es nicht gebraucht wird, ist DoggoSpa ebenso einfach zu entfernen. Entworfen von Hunden für Hunde mit Animal-Centric Design!

Höchste Sicherheit für alle

Happy Dog Owner with Dog

Im Falle eines Unfalls sind alle Fahrzeuginsassen und Hunde durch DoggoSpa absolut sicher, was Crashtests belegen. Dank drei regulärer Ausgänge und zwei zusätzlicher Notausgänge hast Du immer Zugang zu Deinem Hund.

Tolles Design & Individualität

Dog Home - Heart

Du hast wahrscheinlich ein schönes Auto - es wäre schade, es mit einer hässlichen Hunde-Transportbox zu ruinieren! DoggoSpa kann perfekt an Dein Auto oder Deinen persönlichen Geschmack angepasst werden und ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Animal-Centric Design

DoggoSpa ist die erste Hunde-Transportlösung, die mit Animal-Centric Design entwickelt wurde. Das heißt, wir haben es aus der Perspektive des Hundes entworfen - für die tierisch schönste Reise aller Zeiten!

Das Team

Unser Team, um das tierisch schönste Erlebnis zu schaffen:

Anja

Anja

Co-Founder

Michael

Michael

Co-Founder

Peter

Peter

Head of User Experience &
Chief Barketing Officer

The Best Dog Transportation Solution in the World!

The Project “DoggoSpa”

When it comes to safety and comfort of our families (and that includes our dogs), we should not make any compromises. That’s why we initiated the project “DoggoSpa”. DoggoSpa is an innovative dog transporation solution (a dog crate) for cars that provides highest safety and comfort for everyone – humans as well as dogs – and fits for almost all dog-car-combinations.

Doggohana on car backseat

Fit for All Dog-Car-Combinations

Loved Dog

As we use the space as effective as possible, DoggoSpa fits for all rational (!) dog-car-combination (even for three-door cars). It is desiged to be used on the back seat, but can also be used in the trunk.

High Comfort for You and Your Dog

Dog Home - Sleepy Dog

Installing DoggoSpa in the car is as easy as possible – in just a few steps the dog travel spa is ready. And when not needed it is as easy to remove it. Designed by dogs for dogs with Animal-Centric Design!

Highest Safety for Everyone

Happy Dog Owner with Dog

In case of an accident, all car passengers and dogs are safe, proven by crash-tests. Due to three regular exits and two additional emergency exits you will always be able to get access to your dog.

Awesome Design & Customizable

Dog Home - Heart

You probably have a nice car – would be a pity to ruin it with an ugly dog crate! Therefore, DoggoSpa can be designed to perfectly fit to your car or your personal taste and is available in various sizes.

Animal-Centric Design

DoggoSpa is the first dog crate that was developed with Animal-Centric Design. That means, that we designed it from the perspective of the dog – for the most pawsome transport ever!

The Team

Our team to create the most pawsome experience:

Anja

Anja

Co-Founder

Michael

Michael

Co-Founder

Peter

Peter

Head of User Experience &
Chief Barketing Officer